FAQ

Finde Antworten

Wer kann von meiner Erfahrung profitieren?

  • Alle Menschen, die ein individuelles Ziel verfolgen (Sportler, Künstler, Politiker, Führungskräfte ...)

  • Im Speziellen Sportler, die trotz intensiven Trainings an der "gläsernen Decke" feststecken

  • nach Verletzungen – begleitend zur Rehabilitation 

  • nach Niederlagen, die man nicht so leicht wegsteckt

Wie kann ich mir eine Beratung/Betreuung einer Sportpsychologin vorstellen?

Im Rahmen eines Erstgespräches wird herausgefunden, ob der jeweilige Sportler von mir in seiner Zielerreichung unterstützt werden kann. 
In weiterer Folge werden die Schritte zum Ziel individuell definiert, besprochen und mit meiner Unterstützung umgesetzt.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler. Meist wird dies nicht von der Krankenkasse getragen. In Ausnahmefällen kann eine Behandlung, wie zum Beispiel im Rahmen eines Berufscoachings (für Trainer oder Führungskräfte), bei der Krankenkassa eingereicht werden. 
Eine Einheit im Einzelcoaching dauert 60 Minuten. Der Preis wird individuell gestaltet – je nach Aufwand und Anreise.